info@nervenarztpraxis-pankow.de

Unsere Leistungen

Wir diagnostizieren und behandeln das gesamte Spektrum neurologischer und psychischer Erkrankungen.

Neurologische Erkrankungen, die wir behandeln, sind u.a. Parkinson-Erkrankungen, Multiple Sklerose, Anfallsleiden, Zustände nach Schlaganfällen oder Erkrankungen des peripheren Nervensystems.

Psychische Erkrankungen, die wir behandeln, sind u.a. Anpassungsstörungen, Traumatisierungen, depressive oder bipolare affektive Störungsbilder, Psychosen z.B. aus dem Formenkreis der Schizophrenien, Suchterkrankungen, Angst- und Zwangsstörungen sowie zahlreiche psychosomatische Beschwerdebilder.

Im Rahmen unserer Praxistätigkeit haben wir uns insbesondere auf die Betreuung von Patienten mit Multipler Sklerose sowie die tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie psychischer und psychosomatischer Störungen spezialisiert.

In manchen Fällen haben Patienten Vorbehalte, uns aufzusuchen. Wenn Sie ein neurologisches oder psychiatrisches Problem haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.

Wir beraten unsere Patienten gerne auf höchstem Niveau unter Berücksichtigung ihrer Lage und den Richtlinien der evidenzbasierten Medizin.

Aus Patientensicht ist es zu empfehlen Vorberichte und ggf. Angehörige mitzubringen. Sollten Sie Medikamente einnehmen, ist ein aktuelle Medikamentenplan mitzubringen.

Da die Praxis von Prof. Kunte übermäßig viele Patienten versorgt, können wir leider aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen nicht jeder Anfrage nachgehen. Wir bitten um Verständnis.